Projektassistenz/Teamassistenz/ Büroassistenz/ Vertriebsassistenz (m/w/d)

Nachhaltigkeit und Klimaschutz - das sind die Themen unserer Zeit.

3089Lechtenberg & Partner ist das weltweit führende Beratungsunternehmen für die Implementierung alternativer und klimaneutraler Brennstoffe aus Abfall und Biomasse in energieintensiven Industrien.

Zu unseren Kunden zählen Zement- und Kalkhersteller, Energieproduzenten, Banken, Investment Fonds, Strategieberatungsunternehmen und andere internationale Consulting Firmen, Kommunen und Länderregierungen auf allen Kontinenten für die wir nachhaltige Umweltkonzepte erarbeiten und umsetzen.

Durch regelmäßige Workshops, Symposien und Publikationen unterstützen wir den Wissenstransfer; unser “Alternative Fuels and Raw Material Handbook for the Cement & Lime Industry“ setzt dabei weltweit Maßstäbe als anerkannter Industrie- und Wissenschaftsstandard. Wir versorgen unsere Kunden mit den Produkten, die sie zur Erreichung ihrer Klimaziele benötigen.

Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich. In unseren Tochtergesellschaften in Papenburg und Riad/Saudi Arabien recyceln wir Abfälle und produzieren daraus klimaneutrale alternative Brennstoffe.

Wenn Sie sich beruflich weiterentwickeln möchten und dabei das Thema Nachhaltigkeit mit voranbringen wollen, dann werden Sie Teil unseres Teams. Arbeiten Sie daran mit, Unternehmen mit Hilfe unserer Produkte und Dienstleistungen auf ihrem Weg zu einer klimaneutralen CO2-Bilanz zu begleiten und ihren Verbrauch fossiler Brennstoffe zugunsten umweltfreundlicher Alternativen zu reduzieren.

Für unsere Zentrale in Duisburg (Ruhrort) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Position:

Projektassistenz/Teamassistenz/ Büroassistenz/ Vertriebsassistenz (m/w/d)

Was zu Ihren Aufgaben gehört

  • Interne und externe Kommunikation
  • Recherche sowie Erstellung und Aktualisierungen von Präsentationen und Statistiken
  • Unterstützung bei der Organisation von Messen, Workshops und Firmenevents
  • Office-Management & Team support
  • Übernahme von kleineren Projekten in Eigenverantwortung

Was Sie ausmacht

Sie agieren motiviert und engagiert und unterstützen unser Team bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Dabei fällt es Ihnen leicht, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Sie verfügen über:

  • Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Arabisch in Wort und Schrift
  • Mindestens Grundkentnisse der deutschen Sprache
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Führerschein Kl. B wünschenswert

Sie bringen mit:

  • Interkulturelle Kompetenz und eine ausgeprägte Sprachkompetenz
  • Ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Diskretion sowie Genauigkeit/Sorgfalt
  • Eine präzise, vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Starke organisatorische Fähigkeiten
  • Ein sicheres und freundliches Auftreten

Was wir Ihnen bieten

  • Einen sichereren Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen
  • Attraktive Vergütung zzgl. Prämien
  • Arbeiten in angenehmer Atmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team mit flachen Hierarchien
  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem internationalen und krisenfesten Arbeitsumfeld
  • Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
  • Flexible Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle (Teilzeit oder Vollzeit)
  • Zahlreiche individuelle Benefits-Optionen, wie z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Firmenwagen, E-Bike oder Fitnessangebote

Wenn Sie sich für diese interessante Aufgabe angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung ausschließlich per E- mail an Frau Joanna Korneluk-Bruns (bewerbung@lechtenberg-partner.de).

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